Weblog von Mirko Tomasini

Neue Seminartermine 2019

Der Jahresstart war sehr turbulent, denn ich musste wegen eines Handbruchs meiner Frau Anna meine berufliche Planung hinten anstellen und mich um Haus und Hof und die Betreuung unseres kleinen Sohnes kümmern.

Nebenher bin ich ja auch mit meinem Büro umgezogen, so dass so manches auf der Strecke geblieben ist. Jetzt läuft aber alles wieder in der Spur und es gibt eine ganze Reihe von neuen Angeboten. Da ist für jeden was dabei, also schauen Sie mal rein.

Seit 01. Februar 2019: Neues Büro in Königswinter - Oberpleis

Hin und wieder stehen Veränderungen ins Haus - ich bin umgezogen und habe nun größere Büroräume mit einem Seminarraum in Oberpleis, einem Ortsteil von Königswinter. Die neuen Räume sind sehr gut erreichbar, von der Autobahnausfahrt der A3 "Siebengebirge" sind es keine fünf Minuten bis vor meine Türe.

In Kürze werde ich hier auch meine ersten Seminare anbieten, also schauen Sie einfach in den nächsten Tagen noch einmal hier vorbei. 

Herzliche Grüße,

Mirko Tomasini