Sabine Wolters

Bild des Benutzers Sabine Wolters
Sabine Wolters
+49 178 4666295
Sabine Wolters
86470 Thannhausen
Deutschland

Steckbrief

 

Wohnort: 86470 Thannhausen

Persönliches: geb. 1981 in Braunschweig, verheiratet, 2 Kinder

Als Leitwolf Trainer ist mir wichtig,... eine gemeinsame Basis für Mensch und Hund zu schaffen, die auf Respekt, Einfühlungsvermögen und Verständnis baut.

Was ich mag: Das Meer, die Berge, leckeres veganes Essen, Humor, Bücher

Ich über mich: Ich liebe es draußen zu sein, in der Natur, mit meiner Familie und unseren Tieren, Geocaching ist ein Hobby, welches mich entspannt 

Meine/unsere Tiere: unsere zwei Hunde Maya und Torino, unser Kater, unsere Hühner und unsere Fische

 

Unsere Hunde:

Maya- Bearded-Collie Labrador Mischlings Hündin, ist immer an meiner Seite und begleitet mich im Alltag und im Training. Sie weist mir den Weg und ich darf viel von ihr lernen. Sie ißt gerne und liebt dieTeamarbeit genauso wie ein Nickerchen auf der Couch 

Torino- Pointer Mischlings Rüde, unser sensibler Grieche, welcher immer aufmerksam durchs Leben geht. Er liebt gemeinsame Joggingrunden und das Erkunden von Flußufern 

 

Meine Angebote und Aufgaben im Leitwolf Training:

  • Leitwolf Geocaching Trainerfortbildungen
  • Beratung und Coaching im Einzeltraining
  • Seminare
  • Training in der Offenen Gruppe
  • Leitwolf Geocaching Trainerin

 

Einzeltraining (60 Minuten): 60€

 

Mini Workshop (3 Stunden bei 3-4 Mensch-Hund-Teams): 70€/Team

Termine:

"Jagender Hund" 

am 05.November von 10-13 Uhr und von 14-17 Uhr (beide Workshops sind ausgebucht!)

 

"Leitwolf Spiel"

am 09. Dezember 2017 von 10-13 Uhr

 

"Parcours"

am 16. Dezember 2017 von 10-13 Uhr

 

Bild des Benutzers Sabine Wolters
Sabine Wolters
+49 178 4666295
Sabine Wolters
86470 Thannhausen
Deutschland