Des Rätsels Lösung - mit Andrea Oppermann und Mirko Tomasini

Wann: 
10.05.2021 - 10:00
Bis: 
13.05.2021 - 18:00
Adresse: 
Forsthaus Reifstein oder Online via Zoom
Asbacher Straße 85
53560 Kretzhaus/Linz am Rhein
Deutschland
Preis - Aktiver Teilnehmer: 
740.00€
Preis - Passiver Teilnehmer: 
150.00€
Freie Plätze - Aktiv: 
5
Freie Plätze - Passiv: 
5

In diesem Kurs geht es um Lösungen in der Mensch-Hund-Beziehung auf anderen Ebenen. Für das Verständnis der Zusammenhänge, die wir in den vier Tagen ansprechen und an denen wir arbeiten, brauchen die Teilnehmer Grundlagenwissen. Deshalb ist dieses Seminar speziell für die gemeinsamen Kunden von mir und Andrea Oppermann, die bereits an einzelnen oder gemeinsamen Seminaren von uns beiden teilgenommen haben. 

Neukunden finden in den Seminaren "Die Magie der Leine" und "Der Platz an der Seite Deines Hundes" das passende Angebot oder wenden sich bitte direkt persönlich an mich. Ich stehe Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung!

Bitte beachten!! Eine passive Teilnahme ist ausschließlich als Partner*in eines aktiven Teilnehmers möglich!